Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Unsere Minka ist am 16.03.2013 Mama von drei süßen Katzenbabies geworden! Der Papa ist der wunderschöne reinrassige rot-weiße Maine-Coon Kater Simba Lionking, somit sind die Babies zu

75 Prozent Maine-Coon!

  Oben liegt der Kater in red classic tabby with white (harlekin), unten links seine Schwester mit Kopf rechts in black torbie classic tabby white und unten rechts mit Kopf links sein Bruder in black tabby with white.    

 

Hier sind sie im Alter von 13 Tagen, links unser  Mädchen Jeanie,

  daneben ihre Brüder Phoenix und Merlin, die beide schon eine tolle Familie gefunden haben! 

 

Hier sind sie im Alter von 7,5 Wochen: Jeanie, Merlin, Phoenix.

 

Unser Kätzchen Jeanie bleibt bei uns!   

Im Alter von 12 Wochen zog Merlin aus und wohnt nun bei seiner lieben Familie in Warburg.

   

Eine Woche später zog sein Bruder Phoenix zu seiner lieben Familie nach Bad Homburg, wo auch ein anderer Kater und zwei große Hunde auf ihn warteten.  

 

Wir wünschen den glücklichen Familien weiterhin viel Freude an ihrem neuen Familienzuwachs!

Minka wurde inzwischen kastriert.

Das ist Merlin im Alter von 5 Monaten in seinem zu Hause.

  Das ist Phoenix in seinem zu Hause.