Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Unseren H-Wurf ist da!

Voller Freude konnten wir am 8. und 9.04.16 die drei Welpen von unserer Alice vom Ponyhügel und G-Star of Desert Meadow in den Händen halten!

  Jugendchampion G-Star of Desert Meadow ist der Papa:

  "G" ist schwarz-weiß, 34,5 cm groß, MDR-1 frei, frei von erblichen Augenkrankheiten, CEA auch genetisch clear und hat wie Alice eine top Hüfte, er ist bereits der Papa von unserem E-und F-Wurf.

Die drei Welpen sind tricolour, MDR-1 frei (+/+) oder Träger (+/-), CEA genetisch ebenfalls frei oder Träger.

Wir haben einen Rüden und zwei Hündinnen.

Unsere Welpen sind bereits alle reserviert, es besteht aber noch die Möglichkeit auf unsere Liste zu kommen, dann melde ich mich, falls es sich eine Welpenfamilie anders überlegen sollte. Wir planen auch noch weitere schöne Würfe dieses Jahr.

Wir laden Sie ein, die Entwicklung der Kleinen mit zu verfolgen! Besucher sind nach Absprache ab der dritten Woche eingeladen, uns, unsere Hunde und die Welpen kennen zu lernen.