Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Nun ist unser G-Wurf da, geboren am 59. Tag der Trächtigkeit:  

Das hat unsere Bonnie toll gemacht!

Zuerst kam der Rüde Golden Gigolo um 4:30 Uhr mit 251 Gramm:

Er ist zobel-weiß ohne Abzeichen an Kopf und Nacken, er hat weiß an Brust, Bauch und Rutenspitze. An den Vorderbeinen trägt er links 2/3 und vorne rechts 1/4 weiß.

Golden Gigolo ist an seinem zweiten Tag bereits reserviert.

Dann kam die Hündin Golden Gracy um 5:55 Uhr mit 226 Gramm:

Sie ist zobel-weiß ohne Abzeichen an Kopf und Nacken, sie hat weiß an Brust, Bauch und Rutenspitze. An den Vorderbeinen trägt sie links 1/2 und vorne rechts 1/4 weiß.

Golden Gracy ist an ihrem zweiten Tag bereits reserviert.

Ihr folgte der Rüde Golden Galeno um 6:20 Uhr mit 261 Gramm:

Er ist zobel-weiß ohne Abzeichen an Kopf und Nacken, er hat weiß an Brust, Bauch und Rutenspitze. An den Vorderbeinen trägt er links 1/3 und vorne rechts 1/4 weiß.

Golden Galeno ist an seinem zweiten Tag bereits reserviert.

Ihm folgte die Hündin Golden Gina um 8:05 Uhr mit 232 Gramm:

Sie ist zobel-weiß ohne Abzeichen an Kopf und Nacken, sie hat weiß an Brust, Bauch und Rutenspitze. An den Vorderbeinen trägt sie links 3/4 und vorne rechts 1/4 weiß.

  Golden Gina ist an ihrem zweiten Tag bereits reserviert.

  Bonnies Welpen am Tag der Geburt.

  Sie haben ihre erste Nacht gut überstanden.

  Golden Gigolo an seinem 3. Tag.

  Hier ist er sicher in Mamas Arm.

Golden Gracy an Tag 3.

Hier schläft sie auf Mamas Rute.

Golden Galeno an seinem 4. Tag.

Sehr elegant.

Golden Gina unterwegs an ihrem 4. Tag.

Ist sie nicht süß?  

Bonnie zwei Tage nach der Geburt ihrer Welpchen.

Am dritten Tag unseres G-Wurfes kam bereits die Zuchtwartin das erste Mal für die Wurfbesichtigung. Sie war sehr zufrieden mit allen Welpchen und ihrer Mama, befand sie für besonders kräftig, gesund und munter und konnte keine Mängel entdecken, wir freuen uns sehr über die positive Beurteilung!  

An ihrem 4. Tag unterscheiden sich die Jungs von der Größe her schon deutlich von ihren Schwestern.

Hier sind sie an ihrem 5. Tag in der Wurfkiste:

Golden Galeno (links) versucht zu bellen, um seine Geschwister wieder zu finden, der andere größere (2. von rechts) ist Golden Gigolo, die 2. von links ist Golden Gina und ganz rechts ist Golden Gracy.

  Die Welpies an ihrem 6. Tag, von oben im Uhrzeigersinn: Golden Galeno, Golden Gracy mit Kopf auf Golden Gina, Golden Gigolo.

Golden Gracy in Nahaufnahme.

  Golden Gigolo schläft im Napf..ob das mal seiner wird?

Er füllt mit seinen 421 Gramm den 500 ml Napf schon fast aus..

Schon haben sie die erste Woche überstanden und freuen sich auf die nächste Woche..