Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Schon sind Deela und Diva in ihrer letzten Woche bei uns angekommen und wir fragen uns, wo nur die Zeit hin ist..

Beide haben nun knapp über 2 kg, sind sehr munter, verschmust, zutraulich zu Menschen, Hunden und Katzen, gehen schon gut an der Leine, folgen auch ohne und werden immer kuscheliger.

Morgentliches Knuddeln mit unserer Carolin.

Gemeinsames Frühstück.

Divas Frauchen hat auch ausgeschlafe n.. und wir machen wieder einen Spaziergang mit Hündin Sheila und Diva.

Danach geht wieder zum Tierpark Sababurg, diesmal mit Divas Familie samt Hündin Sheila.

Sheila (rechts) gewöhnt sich dran, nach den Babies zu schauen..

Hier bewundern sie Fasane. .

..die Erdmännchen-und die sie!

Auch die Kattas finden sie interessant..

Und ohne, daß sie es bemerken, laufen sie schön lang an der Leine..und werden richtig müde.. Gut für eine lange Autofahrt, denn Diva startet in ihre neue Familie.

Diva zieht zu ihrer lieben Familie nach Bregenz in Österreich.

Chérie tröstet Deela..

Deela ist nun allein unterwegs..

Ganz allein?

Nein, da hinten sind ja all e..

..Wartet, ich komme mit!

Guten Morgen, Deela!

Hallo Lucky!

Draußen regnet es in strömen..  

 

  ..schmusen mit Amira..

  ..kuscheln mit Carolin..

..im Dunkeln dann raus..

  Bettchenzeit für Deela und Mama Zahira.

Amira verabschiedet sich von Deela, sie fährt gleich zum Springkurs und wenn sie wieder kommt ist Deela fort..

  ..aber erst mal bekommt Deela noch ein Bad, sie hat ausgiebig im feuchten Sandkasten gebuddelt und war ganz paniert.

Wieder trocken kuscheln..

  So eine süße Maus!

Klar kann ich auch gescheit sitzen!  

  Die große Deela!

  Weiter geht`s!

Besuch in der Hundeschule Pfotentreff in Immenhausen..

  Na du Liebe!

  Nun wird geübt, alle machen fein sitz!

Deela zwischen Bonnie und Chérie.

Deelas letzter Morgen mit Mama an ihrer Seite..  

  Spaziergang mit Deelas lieben Frauchen.

  Deela zeigt auch Frauchens Bruder, wie fein sie an der Leine laufen kann..

  Sie erobert alle Herzen im Sturm.

Deela zieht zu ihrer lieben Familie nach Hagen am Teuteburger Wald.

Wir wünschen den beiden neuen Hundefamilien ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, wir freuen uns sehr, wenn wir in Kontakt bleiben können! Beide Welpen haben schon ihre eigenen Seiten für die Zeit nach dem Auszug bei uns..

Nun freuen wir uns auf den kommenden Wurf, den wir für Anfang 2015 planen, Welpeninteressenten können uns gern nach Absprache besuchen und uns und unsere Hunde kennen lernen.