Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Die zehnte Woche startet für Eragon und El Perro Foxi noch bei uns mit dem Besuch der Welpenstunde in der Hundeschule Pfotentreff in Immenhausen:

Hier wird geklettert..

..so wächst das Selbstvertrauen.

Auch bei Fuß gehen in der Gruppe wird geübt.

Wackel, wackel..

Unsere Carolin hilft mit.

  Eragon auf der Brücke.

  Hopp, über die Minihürde!

Bei Claudia macht lernen Spaß!

  El Perro Foxi paßt auf.

  Gib mir das Leckerlecker!

Schön gesprungen!

Frauchen!

Eragon genießt den Knochen..

El Perro Foxi auch.

  El Perro Foxi (links) und Eragon bringen Amira zum Schulbus.

  Eragon (links) und El Perro Foxi.

  Eragon, hast du heimlich gebadet?

Jaa..in der Spüle! Danach hat mich erst Kater Felix abgeleckt..

Eragon bekuschelt Lilly..

..und Minka.

Später kam ein Teil von Eragons Familie.

Endlich frei!

Eragons kleines Herrchen.

Eragon zieht zu seiner lieben Familie nach Neuss.

  Plötzlich ist El Perro Foxi ganz alleine!

  Sag Lilly, hast Du meine Brüder gesehen?  

  Minka, du vielleicht?-Sie haben doch nun ihre lieben Familien!

Deine freut sich doch auch schon auf Dich, weißt du doch.

  Am nächsten Tag ist El Perro Foxi viel mit dem Rudel draußen.

Aber schlafen geht auch - fast - allein.

El Perro Foxi steht im Mittelpunkt!

Zu Hause wird mit Amira gekuschelt.

  Kuschelzeit mit Herrchen.

  Er hat den Überblick.

Fein bleibt er schon sitzen!

El Perro Foxi und Amira..

..mögen sich.

Süßer Schatz!

El Perro Foxi schaut erwartungsvoll in seine nächste Woche!  

Wir wünschen der Familie von Eragon ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, wir freuen uns sehr, wenn wir in Kontakt bleiben können! Alle Welpen haben schon ihre eigenen Seiten für die Zeit nach dem Auszug bei uns..

Von der El Perro Foxis Entwicklung bei uns in seiner 11. und 12. Woche berichten wir auf seiner eigenen Seite.

Nun freuen wir uns auf den kommenden F Wurf, den wir hoffentlich Mitte Juni erwarten, Welpeninteressenten können uns gern nach Absprache besuchen und uns und unsere Hunde kennen lernen.