Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Mal wieder kaum zu fassen, aber unsere tollen Welpen sind nun schon in der ihrer neunten Woche angekommen..  

Wieder laufen alle unsere Welpen fein in der Welpengruppe mit.  

Eragon mit Lina.

..mit seiner Hilfe kommt er hoch.

Ab durch den Tunnel!

El Perro Foxi kann das auch.

Der schicke Emir!

Ostermontag helfen die Kinder beim Spaziergang.

  ..fein an der Leine..

Auf dem Feld dann ohne:

  Alle wieder da..

Am nächsten Tag wird erst im Garten gespielt:

Das macht ihnen Spaß!

Als sie müde werden geht es ins Auto..

  und wieder zum Tierarzt, diesmal zum impfen.

  Nun kam wieder Besuch-diesmal zur Wurfabnahme! Es gab keinerlei Beanstandungen und Hundebesuch gab es auch noch..

  Von links: G, Emir, Eragon, Ernesto, Eros, El Perro Foxi, Alice.

Später beim Spaziergang:

Von links: Emir, Ernesto, Eragon, Eros und El Perro Foxi.

Leine ab!

  Keinen verlieren..

Schön im Feld.

  Sie sind begeistert!

  Hui, da fliegt Ernesto!

Eros hinter Eragon.

  Süßer El Perro Foxi!

Hier flitzt er vor Ernesto.

Eragon mit Beute.

Ernesto wurde in der Spüle gebadet..als Einzigster.

Fein beim Spaziergang mit seinem neuen Frauchen.

Ohne Leine und..

.. mit Leine, immer artig.

Ernesto zieht zu seiner lieben Familie mit drei Teckeln nach Nordstemmen.

Später haben wir noch vier Welpies auf dem Feld..

Von links: Eros, Emir, Eragon und El Perro Foxi in der Wanne.

Eros im Feld..

Schön in der Schaukel.

Amira mit Eros.

Er geht nun neue Wege mit seinem Frauchen.

Eros zieht zu seiner lieben Familie mit einer Bodercolliehündin  nach Hohenhameln.

Emirs liebe Familie ist gekommen..

Da freuen sich drei, sich zu haben!

Emir zieht zu seiner lieben Familie nach Radeberg.  

  So bleiben am Ende der neunten Woche noch El Perro Foxi und Eragon bei uns und freuen sich auf die nächste Woche.  

Wir wünschen den Familien von Ernesto, Eros und Emir ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, wir freuen uns sehr, wenn wir in Kontakt bleiben können! Alle Welpen haben schon ihre eigenen Seiten für die Zeit nach dem Auszug bei uns..