Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Nun sind unsere vier Entdecker schon in der sechsten Woche angekommen und spielen nun auch gern mit ihrer Halbschwester Alice vom Ponyhügel:

Hier fahren sie mit dem Handtuchzug!

Langsam werden die Welpchen bei Alice immer frecher!

  Als ein wenig Schnee gefallen war und die Sonne kurz raus kam mußten alle kleinen Welpchen raus!

 

Billy im Schnee..

..Bijou..

..Buddy..

..und Bonnie auch.

Und nun bitte einmal den Teddyblick von allen!

Teddy Billy...

  ..Teddy Bijou..

  ..Teddy Buddy..

  ..und Teddy Bonnie.

Lieben Dank an unsere große Tochter Amira, die die Kleinen für diese Bilder so schön und vorsichtig gehalten hat!

  Auch abends geht es ins Spielzimmer..hier sind sie schon etwas müde, von links: Billy, Bijou, Bonny und Buddy.  

  Der Staubsauger macht ihnen keine Angst..  

  ..auch unsere Katze Minka ist nur interessant.

Billy gibt Minka ein Küßchen.  

  Billy schön ausbalanciert auf dem Wackelbrett.

Bijou (links) und Billy knabbern Leckerchen, die sie alle lieben! 

Bijou (links) und Bonnie machen Unfug.  

Buddy spielt frech mit seiner Halbschwester Alice..

   

Ha! Ich habe auch Zähne, guck!  

Bonnie knabbert Leckerchen..

Hier kann mir das keiner klauen!

  Unsere süßen Welpen sind nun schon sechs Wochen alt und wünschen allen Sheltiefreunden einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

  Hier grüßt Billy..

  ..hier Bijou..

  ..hier Buddy..

  ..und hier Bonnie.