Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Nun sind unsere Lieben schon in Woche 9 angekommen und der Abschied von den Jungs kommt von Tag zu Tag näher..

    Aber erst mal gibt es etwas "Kopfarbeit" für sie..

 

Hier findet Billy die Leckerchen.

  Hier sucht Bijou die Leckerchen.

 

Auch Buddy versteht schnell wie das geht.

 

Bonnie weiß, erst weg schubsen, dann naschen!  

Wir gehen auch wieder mit ihnen spazieren-diesmal ohne die Mama!

  Unsere Kinder helfen mit..

 

Von links: Billy, Buddy, Bonnie und Bijou. .  

Endlich frei auf dem Feld!

So fein laufen sie da schon mit!

 

In einer kurzen Pause..von links:

Bonnie, Billy, Bijou und Buddy-es war sehr windig!  

  Die Welpen sind auch mal wieder Auto gefahren..diesmal ging es nach Hofgeismar ins Gartencenter Meckelburg. Sie haben eine schöne Weihnachtsausstellung und wir durften mit ihnen dort schöne Bilder machen, herzlichen Dank!

Es gab dort auch andere Hunde zu sehen..hier schaut Bijou.

Billy neben dem tollen Schneemann.

Bijou hat den Weihnachtsmann gefunden!

Bonnie mag diesen Baum.

Buddy bevorzugte den Stern zu Hause..

Am nächsten Tag ging es wieder in den Garten..

 

Billy hat schon ein langes Fell bekommen!

Bijou erobert die Rutsche.

Buddy hat was entdeckt.

Auch Bonnie klettert herum.

Später wird gekuschelt..

Billy mit Amira..

Bijou mit Julian..

..Buddy mit Carolin..

..nur Bonnie hat mit einem Pferd gekuschelt!

Das war übrigens keines von unseren Pferden, aber kuschelig.

Ein letztes Mal spielten sie alle gemeinsam draußen im Spielzimmer:

Nun wird auch mit jedem Welpen einzeln spazieren gegangen, erst an der Leine, dann frei. Hier sieht man, wie schön Bijou schon mit läuft!

  Wir hatten sogar etwas Sonne..

Hier schaut Billy..

 

..da Bijou..

Buddy überlegt, ob er auch ein Eurasier sein könnte..

..und Bonnie sonnt sich vor Udenhausen.

Der Abschied von Billy naht..

 

Hier trabt er schon mit seinem neuen Frauchen..

Wir verabschieden Billy in seine neue, liebe Familie nach Hessisch Lichtenau!

  Bijou geht wieder alleine mit uns spazieren..

 

Auch Buddy freut sich auf seine Familie.. 

Er will zeigen, was er alles gelernt hat.

Nur auf Bonnie wartet keine Familie..

..wir sind so froh, daß sie bei uns bleiben kann!

Der Abschied von Bijou naht..  

 

Hier trabt er an der Leine seines neuen kleinen Frauchens..  

 

Wir verabschieden Bijou in seine neue, liebe Familie aus unserer Nähe in Grebenstein. Bijou heißt nun Bruno.

Auch Buddy wurde abgeholt..

 

Wir verabschieden Buddy in seine neue, liebe Familie nach Gummersbach, wo auch Frauchen auf ihn wartete.

  A llen drei Familien gratulieren wir zu ihren tollen Welpen und wünschen ihnen mit den Süßen viele schöne Stunden und ganz viel Freude!

Unsere Bonnie bleibt bei uns und wir freuen uns sehr darüber!

Sie bekommt ihre eigene Seite und wird uns sicher auch viel Freude bereiten!

Nun freuen wir uns auf den nächsten Wurf von Alice, den wir für das Frühjahr 2014 planen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dem Wurf oder an einem aus dem nächsten von unserer Hündin Zahira bitten wir Interessenten sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns und unsere Hunde gerne nach Absprache kennen lernen, wir freuen uns über Ihren Besuch!