Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Schon sind wir in der neunten Woche angekommen, der letzten gemeinsamen Woche unserer Lieben..

Die Mädchen haben ihr Geburtsgewicht alle etwa verelffacht, Cody hat sich um Faktor 23 vergrößert! Er hat schon fast 3 kg und wird sicher mal ein stattlicher Sheltierüde werden.

Nun wird auch regelmäßig an der Leine laufen geübt..

Hier laufen Chérie und Cora zusammen..

..hier Candy und Cody.

Candy.

 Cora.

Das machen sie schon richtig gut!

Sind sie nicht alle so süß?

  Von links: Chérie, Cora, Cody und Candy.

Von links: Chérie, Cora, Cody und Candy.

Nun waren die Welpen auch in der Grundschule, herzlichen Dank an Frau Nordmeier mit ihrer ersten Klasse!

So viele liebe Kinder..  

Nun wird auch viel spazieren gegangen, mal mit allen, mal zu zweit, mal alleine.

Candy..

..fein an der Leine..

Chérie..

.. fröhlich auf dem Feldweg.

Cody der Teddybär..

..mit seinem Frauchen!

Cora..

..mit unserer Minka..

Hier waren sie mit Oma Zahira auf dem Feldweg unterwegs:

  Am letzten gemeinsamen Morgen:  

Cora, Candy, Cody und Chérie vom Ponyhügel.

Cody mit Amira.

Cody zog zu seiner lieben Familie nach Neuruppin.

Die schöne Cora..

..mit ihrem neuen Rudel.

 

  Cora zog zu ihrer lieben Familie nach Bad Soden am Taunus.

Und als wir uns fragten, wie die beiden verbliebenen Welpen Candy und Chérie die große Menge Futter fressen sollten fand sich schnell eine Lösung..  

  Mit Sultans Hilfe war der Napf schnell leer!

Später geht es wieder spazieren..

Candy und Chérie..

..machen Wettrennen..

..und gehen gemeinsam wieder zurück.  

Abendessen!

Candy und Chérie mit Sultan und Sulaika.

Der letzte Morgen mit zwei Welpen..

Candy läuft enstpannt mit ihrem neuen Frauchen..

..so ein süßer Schatz!

Candy mit ihrem neuen Rudel..

Candy zog zu ihrer lieben Familie nach Darmstadt.

Wir wünschen allen neuen Hundefamilien ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, wir freuen uns sehr, wenn wir in Kontakt bleiben können! Alle Welpen haben schon ihre eigenen Seiten für die Zeit nach dem Auszug bei uns..

Chérie bleibt bei uns und hat auch schon ihre eigene Seite.

Nun freuen wir uns auf den kommenden Wurf, den wir Anfang August erwarten, Welpeninteressenten können uns gern nach Absprache besuchen und uns und unsere Hunde kennen lernen.